Retro Nudist Family Magazine Jung und Frei 111

Retro Nudist Family Magazine Jung und Frei 111

Retro Nudist Family Magazine Jung und Frei 111

Title: Retro Nudist Family Magazine Jung und Frei 111
Number: 111
Format: .JPG
Size: 82.6 MB

Download Link:
http://9nudist.com/download/Jung-und-Frei-Magazine-nummer-111.rar.html

 

Kinder und Naturismus

Retro Nudist Family Magazine Jung und Frei 111

Robinson – wer kennt nicht die Geschichte von dem jungen, der von zu Hause fortlief, um zur See zu gehen und Abenteuer zu erleben? Daniel Defoe schrieb den phantasievollen Roman, der die Gedanken und Träume junger Abenteuerlustiger noch heute in den Bann schlägt: Nach einem Sturm wird das Schiff beschädigt, und nur ein einziger Passagier bleibt am Leben. Das Schiff wird an den Strand einer menschenleeren Insel gespült. Hier kann Robinson sich in mühevoller Kleinarbeit eine eigene Welt schaffen, und mit viel Phantasie, Fleiß und Muskelkraft gelingt es ihm, sich alles zuzulegen, was er zum Leben braucht. Natürlich kann er einiges vom Schiff retten, denn ohne die eine oder andere Errungenschaft der Zivilisation kommt auch der einsamste Mensch in seinem selbstgebauten Paradies nicht aus.
Ach, einsam war er schließlich doch nicht lange. Irgendwann taucht „Freitag” auf, ein junger Eingeborener. Und so wie Robinson sich vorher seinen Lebensraum nach seinen Wünschen gestaltet hat, so „erzieht” er sich jetzt einen Freund, indem er ihm alles beibringt, was er selbst für wichtig hält, und das wegläßt, was seiner Meinung nach dieser angebliche „Wilde” nicht braucht. Wenn das doch so einfach ginge! Der gute Robinson hat natürlich vergessen, daß sein „Freund”, der für ihn nicht viel mehr ist als ein menschliches Haustier, auch eigene Erfahrungen, Wünsche und Bedürfnisse hat. Wenn wir mit unseren Freunden am Strand „Robinson” spielen möchten, werden wir das schnell merken.

Leave a Reply