Jung und Frei Naturisten Magazines Nummer 5-8

Jung und Frei Naturisten Magazines Nummer 5-8

Jung und Frei Naturisten Magazines Nr. 5-8

 

Jung-und-Frei-Naturisten-Magazines-number-5-8-thumbnail

Title: Jung und Frei Naturisten Magazines Nr. 5-8
Numbers: 5,6,7,8
Format: .JPG
Size: 211.64 MB

Download Link:
http://9nudist.com/download/juf5-8.rar.html

 

Wenn zwei sich streiten, freut sich usw. – wer kennt nicht das alte Sprichwort? Eine Aller-weltsweisheit ist es… Begonnen hatte es ja ganz friedlich. Wie in jedem Jahr stand wieder einmal der Wettbewerb der schönsten Sandburgen auf dem Programm des Nudistencamps Tropica auf der französischen Insel Korsika. Natürlich wollte sich jeder beteiligen. So auch Janine und ihre Brüder und Schwestern. Pläne wurden im Vorfeld ge-schmiedet, Zeichnungen angefer-tigt. Aber bereits hier hatte es jedem unbeteiligten oder beteilig-ten Beobachter dämmern müssen, daß wohl einiges schief laufen wird. Denn die Mädchen dachten in erster Linie an ein versunkenes, verträumtes Märchenschloß, das sie zu bauen beabsichtigten. Doch sie machten die Pläne ohne ihre Brüder. Zwar unldar, ob sie aus dem feinen Sand eine Sternenfeste oder eine trutzige Ritterburg for-men sollten, waren sie sich doch einig darüber, daß etwas Großes, Wehrhaftes entstehen sollte, also das genaue Gegenteil dessen, was ihre Schwestern anstrebten.
Aber zunächst sah alles ganz fried-lich aus. Man einigte sich erst ein-mal darauf, ein großes Loch auszu-heben. Aus ihm sollte sich das Schloß oder die Burg, jedenfalls ein Phantasiegebilde, erheben. Dar-über verging einige Zeit. Alle wa-ren vollauf damit beschäftigt, den Sand herauszuschaufeln und in Ei-mern wegzutragen.

Leave a Reply